DSC_4244 2.jpg

07.09.2024 Vereinsfahrt in das Alte Land

Sommerfest 2023

Picknick im Grünen an der Schleuse in Oldau

In diesem Jahr haben wir das Sommerfest in Oldau gefeiert. Der Verein für Bewegungskunst Celle e. V. war zu Gast an der Schleuse und wurde ganz wunderbar durch den Heimatverein Hambühren e. V.  betreut. Das Mitbringbüfett durfte in den Räumlichkeiten des Vereins angerichtet werden und es war wie immer bunt, vielfältig und lecker. Dazu wurden die Mitglieder und Gäste mit schmackhaften Grillgut versorgt und die Stimmung unter den Bäumen war trotz des bewölkten Himmels bestens. Es wurde geschlemmt und geklönt. Ein besonderes Highlight war natürlich die Besichtigung des historischen Wasserkraftwerks Oldau, dass Dieter Schmidt und Peter Kampe vom Heimatverein Hambühren e. V. möglich gemacht haben. Das Fest war also nicht nur kulinarisch ein voller Erfolg. Durch tatkräftige Unterstützung von vielen Vereinsfreund:innen blicken wir auf einen gelungenen Tag zurück.